1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Die Rundfunkgebühr soll auch nach dem Willen der Ministerpräsidenten zum 1. Januar 2009 von derzeit 17,03 Euro auf 17,98 Euro steigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    Ui der nächste gez thread.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    auf gehts :D
    *händereib*

    möge das fröhliche gez bashen beginnen!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    Die powern aber auch alle 6 Stunden einen raus.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    Alles nach dem Motto: Kosten rauf, Qualität runter.
    Solche Diskussionen kosten Nerven. :p
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    die haben halt auch idle zeiten und kümmenr sich vor allem um unsere ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    Na ja, gleich gibt's zweites Frühstück, dann geh ich mit dem Notebook nach draußen.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    Wurde ja auch Zeit. Das Leben wird härter; noch mehr Kampf auf noch mehr Fronten. ;)
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    bis dahin ist der neue thread da weil sie die überschrift ja richten mussten und das cms keine updates erlaubt ohne das der newsbot nen neuen thread aufmacht...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erhöhung der Rundfunkgebühr zu

    5° in D-Land :eek:

    Da lieb ich meine 22°.
     

Diese Seite empfehlen