1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erhöhung der Leistungsverstärkung Delta Electronics BKE 35S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lololo, 5. April 2012.

  1. lololo

    lololo Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Erhöhung der Leistungsverstärkung des folgende Gerätes:

    Delta Electronics BKE 35S.

    Der Verstärker versorgt 6 Wohnungen mit einem DVB-C Signal. Durch einen Kabelbruch an einem der Koax-Kables zwischen Verstärker und Endgerät in einer der Wohnungen, musste ein Zwischen-Kabel eingesetzt werden. Nun ist das Signal für das Endgerät zu schwach und ich möchte die Ausgangs-Leistung im Verstärker erhöhen.

    Fragen:
    1. Ist das ein Problem ?
    2. Hinter dem Abdeckdeckel des Verstärkers finden sich mehrere Potis. An welchem wird die Ausgangsleistung gesteuert ?

    Danke für die Antworten,
    lololo
     

Diese Seite empfehlen