1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnis des Milliardenpokers: Wer zeigt die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.181
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Milliardenpoker um die Bundesligarechte ab der Spielzeit 2017/18 hat ein Ende gefunden: Am heutigen Donnerstag will die Deutsche Fußball-Liga verkünden, wo es die Spiele dann zu sehen gibt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Nem mal an im Fernsehen...
     
    rosithal gefällt das.
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liebes DF- Team, warum wartet ihr mit Eurer Meldung nicht, bis die Entscheidungen bekannt gegeben werden. Warum immer diese sinnlosen Meldungen.
     
    Kurz, KL1900, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    weil für DF der Klick zählt und nicht der Inhalt...
     
    kingbecher, Katoteki und rosithal gefällt das.
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    rosithal und Sky Beobachter gefällt das.
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Milliardenpoker", da darf ich euch ein Brüller, den meine Frau vor ein paar Tagen rausgehauen hat, nicht vorenthalten.

    Die Familie sitzt beim Frühstück. Irgendwie kommen wir auf das Thema Fußball.

    Meine Holde: "Dass du dir das überhaupt noch anschaust und mit deinem Sky-Abo finanzierst?"

    Ich: "Was?"

    Sie: "Habe in der Zeitung gelesen, dass der FC Bayern München jetzt einen Spieler für 62 Milliarden €uro verpflichten will. Ich glaube der heißt Montsano oder so".

    Hat nicht lange gedauert, bis meine Tochter und ich schallend losgelacht haben. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    steffenw., Katoteki und west263 gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Daraus schließe ich, dass die Sky-Kunden demnächst eine weitere kleine Erhöhung zu erwarten haben. :LOL:
     
  8. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    7.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt habe ich mich schon gefreut, als ich die Überschrift las. Leider nichts, als Seifenblasen und keine Antwort.

    Also weiter warten bis 14.30 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    digisatelli gefällt das.
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es wird wieder SKY sein alle Spiele übertragen, aber ein paar muß Sky an Eurosport überlassen,o.ä..

    Eben Sky nicht mehr exclusiv.
     
    rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    7.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi digi, mal schauen, was Sky so weiter an BULI überträgt. Um 14.30 Uhr sind wir hoffentlich schlauer...;)
     
    digisatelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen