1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfreulicher Anruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vandervaart2407, 17. Oktober 2006.

  1. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute ein Anruf bekommen von Premiere...
    Sie haben gesagt ob ich zusätzlich nochwas kostenlos testen will da habe ich gesagt ich will noch das Fussballpacket und Blockbuster....
    das kann ich jetzt kostenlos bis zum 30.11. kostenlos testen!

    ich find das total geil das die sowas machen...

    Sie haben gesagt das es jetzt innerhalb von 48 h freigeschaltet wird...

    1)Muss ich den Receiver laufen lassen doer wird das so freigeschaltet?
    2) Ich habe doch Arena und die Smartcard kommt auch von Kabel Deutschland
    geht das trotzdem das da jetzt Premiere Fussball+Blockbuster freigeschaltet wird?

    Danke im Vorraus


    :winken:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erfreulicher Anruf

    vergiss nicht wieder zu kündigen.....:winken:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Erfreulicher Anruf

    Was ist das? Was zum Essen? Ach halt, es ist englisch!!!!
     
  4. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Erfreulicher Anruf

    ja türlich ich kündige am besten schon nähste woche....

    kann einer mal versuchen meine fragen zu beatworten:confused::D
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erfreulicher Anruf

    Sorry, bin Sat-Kunde. Denke Du lässt auf einem Blockbuster kanal eingeschaltet. Alle 30Minuten strahlt premiere ein Freischaltesignal aus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2006
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Erfreulicher Anruf

    ja, auf irgendeinem Premiere-Kanal, den Du freigeschaltet bekommst. Aber nach den 48 Stunden gehts natürlich auch noch.
    ich denke auch ja, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich nicht im Kabel-Deutschland-Gebiet wohne. Dazu sollten im Forum aber schon jede Menge Beiträge existieren. Vielleicht wirst Du über die Suchen-Funktion fündig.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Erfreulicher Anruf

    1) Ja, Du mußt Deinen Receiver laufen lassen! Schalte dazu bitte ein Premiere-Programm an, damit die Freischaltung von Premiere Deine SmartCard erreicht!

    2) Premiere auf die Kabel-Deutschland-Karte aufzuschalten ist kein Problem

    Was Dir die anderen User hier mittelein wollen ist Punkt 2)a.

    2)a. Premiere wieder weg zu bekommen ist schwerer, als es sich aufschalten zu lassen.
     
  8. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Erfreulicher Anruf

    Danke erstmal....
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Erfreulicher Anruf

    Noch etwas ganz wichtiges für Dich (ich komme wegen den 48 Stunden darauf, da normal von 60 Minuten die Rede ist).

    Sollte morgen oder übermorgen eine SmartCard von Premiere im Briefkasten liegen: Rühre die Karte nicht an! Gerate nicht in Versuchung! Und solltest Du aus Verlangen die Karte doch anrühren um nur mal zu schauen, was man damit machen kann: Rufe keinesfalls bei Premiere an! Auch wenn dabei steht, dass Du kurz zur Aktivierung eine Rufnummer anwählen sollst ... Ruf nicht an! Noch nicht bereit zum Bestehen gegen die dunkle Macht Du bist, junger Jedi!.

    Edit: Ich hatte statt Jedi, Yedi geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erfreulicher Anruf

    Zu spät.bin vom Premiere-Virus befallen :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen