1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich prophezeihe das beste Weihnachtsgeschäft für Premiere aller Zeiten. Da lege ich mich fest. Allerdings ob die 3 Mio geknackt werden, wird spannend. Ich glaube, dass viele Start-Abos upgraden und dass die PPV-Zahlen dramatisch ansteigen werden.

Jetzt wird es auf jeden Fall spannend, wer hier recht behält. Die Premiere-Hasser und -Verdammer oder die Realisten winken .

2. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum das "oder" zwischen Hasser und Realisten?

3. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So mal wiede zum Thema zurück, wie sieht es aus mit der Abschaltung von Betacrypt? Ist das Plus-,Film- oder Start-Paket mittlerweile offline?

4. tobitwo

tobitwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Erfreuliche Nachrichten!

Laut ein paar bestimmten Boards ist jetzt alles bis auf Start dicht!

Na, ist das nicht eine tolle Nachricht? breites_ läc läc läc

5. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja das ist eine Erfreuliche Nachricht,diese ich auch bestädigen kann.Nun wollen wir mal sehen was es für Premiere bringt unter dem Strich,bei uns im Geschäft ist schon eine deutlich erhöhte Nachfrage seint letzter Woche und es werden wohl auch ein paar für Premiere verschwundene dBoxen wieder auftauchen.
    MFG Andre

6. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Schön, damit gibt es auch keine Schwarzseher mehr, bis auf die CW-Sharer.

In einem Board wurde schon angedeutet, dass dies zum neuen Volkssport werden könnte.
    Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wie sich die CAS Hersteller dagegen wehren könnten...

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Commander Keen:

Da wir uns im "Premiere Allgemein-Forum" befinden und ich mich mit den Begriffen "CW-Sharer" und "CAS Hersteller" nichts anfangen kann, bitte ich um kurze Aufklärung. Merci.

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wenn ich das mit CW-Sharing richtig verstanden habe, muss ja ein ******* das CW ins Internet stellen bzw. es verfügbar machen. Diese IP möchte ich dann aber nicht sein. Ich glaube mit Anonymisierung wird man da auch nicht soviel machen können. So wie man heute die Kaazaa-MP3-Anbieter dann ermittelt und verklagt, wird man das wohl hier auch machen können und das mit einer Schadenssumme jenseits von Gut und Böse.

Naja, bis das zum Volkssport wird (Permanenter Netzzugang im Wohnzimmer), wirds noch was dauern.

9. Commander Keen

Punkte für Erfolge:
    46
    CW-Sharer sind Leute, welche den momentanen Schlüssel mit dem der Datenstrom verschlüsselt ist ins Netz stellen (ändert sich ca. alle halbe Minute), mit diesem kann dann jeder ohne eine Karte das laufende Programm entschlüsseln.

CAS-Hersteller: Entwicker des "Conditional-Access-Systems, auf gut deutsch des "Verschlüsselungssystems.
    Bsp.: Kudelski > Nagra; Betaresearch > Betacrypt; Philips > Cryptoworks

10. Commander Keen

Punkte für Erfolge:
    46
    Falscher Knopf...

<small>[ 28. Oktober 2003, 16:07: Beitrag editiert von: Commander Keen ]</small>