1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 28. April 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    4,5% Marktanteil für "Schindlers Liste" !!!

    Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    http://www.nbc-universal.de/nbc/Pre...AS_VIERTE--108,pressID__371,showDetail__1.htm
     
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Ist das der Sender, bei dem ich immer glaube, DVB-T zu schauen?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Ist das nicht der Sender, bei dem es technisch nicht möglich ist, in 16:9 zu senden? ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Hat der Sender tatsächlich als erster überhaupt den Film "Schindlers Liste" durch Werbung unterbrochen (ist für mich persönlich so aus der TVDigital hervorgegangen)
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Das würde ich ja noch durchgehen lassen, die Krauterer müssen ja von irgendwas leben, und wer Werbung guckt ist heutzutage eh selber schuld (Timeshift o. PVR). Aber die unterirdische Qualität schreckt einfach ab. Nix für Kino-Enthusiasten.
     
  6. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    ... ProSieben und Vox hatten das irgendwie nicht nötig (Werbeunterbrechnung bei diesem Film)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Laut Programmvorschau wurde der Film NICHT unterbrochen.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    So ein Film wie Schindlers Liste, darf auch nicht von Werbung unterbrochen werden, finde ich! Ich könnte mir das nicht vorstellen, bei bestimmten Stellen im Film plötzlich mit fröhlicher Werbung bombadiert zu werden!

    Ich finde das gut, das bei den Sendern der selbstauferlegte Werbeverzicht bei diesem Film, auch durchgezogen wird und kein Sender eine Ausnahme macht!

    Obwohl "Das Vierte" ja jeden Cent der Werbegelder gebrauchen kann!

    Finde ich gut, das auch diesmal nicht auf Profit geachtet wurde und mehr auf die Gefühle der Zuschauer! Großes Lob an " Das Vierte"!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Das ist glaube ich eine Lizenzforderung des Verleihers, dass der Film nicht durch Werbung unterbrochen werden darf.
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfolgreiches Wochenende für DAS VIERTE

    Die haben so ein ****** programm und immer mehr bessere quoten, die sollen glüklich sein... Wie können sie nur sagen das sie kein erfolg in DE haben, wenn sie nichst normales senden, und das ist NBC....