1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 12. August 2009.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Außerdem:

    SPD/Linke machen doch immer wieder Tamtam gegen andere Parteien und aus kleine Fehler zur Elefant, obwohl sie selber auch viel Dreck am Stecken haben.

    - Schröder-Gazprom
    - Schmidt-Auto
    - Hartz IV
    - MwSt. Lüge

    ....und und
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden von der CDU mit 48 in Rente geschickt.?

    Aha. Du findest es natürlich voll in Ordnung, was da gelaufen ist.
    Und zeigst mit den Fingern gleich wieder auf andere: "Haltet den Dieb".

    Wie sehr derartige Schweinereien die Demokratie gefährden, scheint Leuten
    wie dir glatt am Ar*** vorbei zu gehen.

    Diese Politiker gefährden die Demokratie in Deutschland wohl mehr als Terroristen.
    Auch der Schreiber wird wohl bald wieder ein freier Mann sein,
    wenn er die Klappe hält. Völlig "rechtsstaatlich", versteht sich.

    :p
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Naja die Überschrift wurde ja geändert.
    Also kann mein Einwand nicht so falsch gewesen sein.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Aber nicht von mir, sondern irgendwelchen Angsthasen! :wüt:
     
  5. AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    du quakst ja hier auch sonst noch rum wie n Kleinkind, dem man im Sandkasten Schippe und Eimerchen weggenommen hat...Die alte Überschrift war treffende formuliert, da es sehr wohl politisch gewollt war, die zwei Steuerfahnder loszuwerden. Sonst wären womöglich noch CDU/FDP-Politiker als Verdächtige aufgetaucht...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Ich hoffe doch der Moderator hat dich darüber informiert und dir seine Gründe dargelegt:confused:
     
  7. AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Klar, das hat die SPD selbst klauen lassen.:D
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Den von mit verlinkten Artikel gar nicht gelesen? Man muss gar nicht so weit abschweifen. Selbst in gleicher Sache machen SPD-Politiker genau das gleiche wie CDU-Politiker. Ich bin mir auch zusätzlich sicher, dass jeder Politiker, von welcher Partei auch immer, genügend korrupt und unanständig ist, solche Sachen oder ähnliches zu verbrechen.

    Wir brauchen einen Wächterrat :)
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Das war schon bei jedem System das Problem.

    Doch, wer kontrolliert die Kontrolleure?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfolgreiche Steuerfahnder werden mit 48 in Rente geschickt.?

    Die Kontrolleure der Kontrolleure :D

    Nein... es ist schon so ein Problem mit der Kontrolle und dem Machtmissbrauch. Deswegen hatte ich ja auch absichtlich "Wächterrat" geschrieben, der im Iran ja auch für Unbestechlichkeit, gerechte und menschliche Entscheidungen steht :cool:

    So richtig einfallen will einem dazu eigentlich nichts.