1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Hamburg - In seinem Rechtsstreit mit dem ZDF um Stasi-Vorwürfe hat Linke-Fraktionschef Gregor Gysi einen Erfolg erzielt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin-Lichtenberg Telekom-Television
    Technisches Equipment:
    Unicam2 deltaCrypt mit Sky Smartcard V14
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    also was das ganze getuhe soll.wenn ick die olle birthler sehe habe ich sowieso das gefühl die oberbürgerrechtlerin will nur den die aus den osten kommen und erfolg haben eins auswischen und das nach 18 jahren einheit.da soll nun mal langsam schluss sein und das ZDF springt rauf

    ich will nichts verschönen.war ja damals viel zu klein.aber wenn ich dran denke was unser rollifahrer schäuble macht.sorry das ist ja mehr wie stasi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Du warst damals zu klein aber schlauer bis du auch nicht geworden. Nach schreiben dieses Beitrages hättest du schon im Stasiknast gesessen. Pass bloss auf das dich Schäuble nicht Hops nimmt:D
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    was mit dem guten gregor gemacht wird finde ich nicht in ordnung. die schmutz und rachefeldzüge die gegen ihn geführt werden und wurden sind unter aller sau. die aktuelle stunde im bundestag war der gipfel. ich glaube nicht das gysi bei der stasi war, jedenfalls nicht wissentlich, was die medien allerdings alles als beweise gelten lassen nur um einen unangenehmen zeitgenossen der mit den linken diesen ganzen fdp wirtschaftsheinis feuer unterm hintern macht loszuwerden. es ist jetzt zwar drastisch und unausgegoren, trifft aber im kern zu
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    ist doch egal wie das ausgeht - der politische gegner feixt sich eins - ist doch das übliche spiel; man wirft mit schmutzigen verdächtigungen um sich in der hoffnung, dass beim wähler dabei etwas in erinnerung bleibt - egal ob zutreffend oder nicht :(
     
  6. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    So langsam geht mir diese Stasi Geschichte auch auf den Sack. Was, sie können sich nicht mehr an den Inhalt eines Gesprächs vor 29 Jahren im Trabbi erinnern! Ujuijui. Sehr verdächtig!
    Da ist ja Totschlag in diesem Land eher verjährt, als dass dort mal Ruhe einkehrt.
    Gab ja auch Spezialisten, die vom MfS nahtlos in den BND gewechselt sind. Das sind aber die Guten.
    Haben wir denn keine anderen Probleme?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Typen wie du sind ein warnendes Bsp. dafür, wie schnell Geschichtsklitterung, Wahrheitsverdrehung um sich greifen können. Wähl mal schön deine SED-PDS-Linke und viel Spaß im Spitzelstaat, der dann (!) kommt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    sic tacuisses. Aber bitte, jetzt kann sich das Diktatur-Nostalgiekränzchen hier weiter austoben, ich gehe arbeiten. Damit ich solche Kränzchen weiter mit Steuergeldern stütze.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Den haben wir doch schon längst und dagegen war die Stasie noch harmlos. Schäuble sei Dank.
     
  10. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Erfolg Gysis im Rechtsstreit mit dem ZDF über Stasi-Vorwürfe

    Auch für Herrn Gysi gilt die Unschuldsvermutung solange bis eindeutig das Gegenteil bewiesen ist.
    Dies sollte in einer Demokratie möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen