1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfehrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von musicsurfer, 28. März 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Erfahrungen gesucht

    Auf der Premiere Homepage werden verschiedene Sat-Receiver zum Premiere Abo angeboten.
    Da unser Samsung DSB-9401G sehr störanfällig gegen DECT ist, wollte ich einmal Erfahrungswerte von anderen Usern erfahren was sie zu den anderen Receivern in Punkto Störanfälligkeit sagen


    Weiter Premiere-Reciver sind :
     Axis Premium S
     Galaxis
     Grundig Selio DTR 5210 S CI
     Hirschmann CSR 5012 CI
     Humax BTCI-5900
     Humax PDR 9700
     Humax PR-Fox
     Imperial P1S
     Katelco CI3000/P
     Kathrein UFD 530 S
     Kathrein UFD 590 / 541
     Loewe-TV Aufrüstsatz
     MEDION MD 24242
     Nokia 211S Mediamaster
     Orbitech CI
     Orbitech CI / FTA
     Pace DS 210
     Panasonic TU-DSF40P
     Philips DSR 2000/2015
     Philips DSR 2010
     Philips DSR 2011
     Philips Modell d-box II
     Samsung DSB 9401 G
     SKYMASTER DCN 9900
     STRONG SRT 4600
     TechniSat Digibox
     Technisat Digit PR-S
     TechniSat Digital CI / CIP
     TechniSat Digital PR-S
     TechniSat Digital PS / PK
     Technotrend TT Micro S201
     Technotrend TT-micro S200
     TechnoTrend TV-Pilot 100
     Telestar Diginova
     Tonbury Jupiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Erfehrungen gesucht

    Was bitte sind denn "Erfehrungen?"
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Erfehrungen gesucht

    Es sind bestimmt Erfahrungen gemeint? :eek: :rolleyes: :D
     
  4. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Erfehrungen gesucht

    Ja, sorry es sind Erfahrungen gemeint :)
     
  5. robot

    robot Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Erfehrungen gesucht

    Hi,

    die Erfahrung zeigt aber auch, dass die meisten Störungen über die Verkabelung eingefangen werden. Die Tuner an sich sind ja meist recht gut geschirmt.

    Wie oft habe ich gesehen, dass die Leute ganz tolle 100 dB Kabel einsetzen, diese aber dann mit F-Schraubsteckern versehen...das kann nichts werden.

    Gute Stecker, die das Schirmungsmass auch einhalten gibt es z.B. von TechniSat oder Hicon.

    Von den aufgeführten Receivern würde ich am ehesten der Gruppe TechniSat/Telestar/Orbitech (kommt meist alles von TechniSat) trauen.
     
  6. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen