1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungswerte zum Streaming auf LCDs?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von L3v3l0rd, 30. Juni 2009.

  1. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ich zur Zeit nur per Zyxel DMA1000 meine DivX-Dateien vom PC zu meine Röhren-TV streame, liebäugel ich z.B. mit dem Samsung 40leb650, der ja wohl von Haus aus streamen kann.
    Hat irgendjemand dazu Erfahrungswerte, auch von anderen TVs, wie das Bild nach skalieren (oder wie dat heisst) von DivX aussieht? Oder verhält es sich ähnlich zu den Leistungen der TVs in Bezug auf Analog-TV, also nich wirklich dolle?

    Gruß, L3v3l
     

Diese Seite empfehlen