1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungstest Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sascha41, 1. September 2002.

  1. sascha41

    sascha41 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    eine Frage an alle Kabel D Nutzer:
    wie sind die Sender?
    lohnt es sich..oder auch nicht?
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    <small>[ 01. September 2002, 15:54: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  3. sascha41

    sascha41 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    es scheint ja wohl super zu sein, schreibst ja unheimlich viel...hihi
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Also mal eine andere Frage habe gerade mal die Kabel D Programme durchgezapt. Und bei mir fehlen einige Programm: Club, Liberty TV, Avante, Eurosport News und MTV Base. Die anderen Kabel D Programme sind noch zu empfangen. Hat jemand anders änliche Probleme ?

    JC

    <small>[ 01. September 2002, 19:30: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  5. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Also bei mir sind alle da. Aber um bei der Frage zu bleiben. Es lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen MTV Base und BBC Prime. TW1 ist eine nette Beigabe. Auf die anderen Sender ganz besonders K-TV brauchst du nicht viel Hoffnung setzen.

    Gruss
    Prosecco
     
  6. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Also, bei mir sind die oben genannten sender auch weg. Ganz toll, haben jetzt schon Probleme damit. Im übrigen bereue ich es jetzt schon, 15 EUR für den Mist ausgegeben zu haben. Außer Avante nur Müll, besonders dieses K-TV. Hoffentlich kommen bald "richtige" Sender ins Netz ...
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Bei mir ist auch alles wieder OK.

    JC
     

Diese Seite empfehlen