1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsberichte zum Panasonic TH-42PA45 gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Der_Ahnungslose, 31. Mai 2007.

  1. Der_Ahnungslose

    Der_Ahnungslose Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallöchen allseits :)

    Nachdem meine Online-Händler weder den Samsung LE-40S71B, noch den Fujitsu-Siemens Myrica VQ40-2 liefern kann,
    bin ich heute zum Saturn bei uns, und dort wurde mir der Panasonic TH-42PA45 für 999 € empfohlen,
    da die anderen Geräte von der Größe her nicht mehr in meinen Wohnzimmerschrank passen.

    Hat denn von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht ?
    Ist der denn für den Preis OK ?

    Wie im anderen Thread schon geschrieben, ist die Lage folgende.

    im Netz sind die Erfahrungsberichte über das Gerät eher spärlich gesät.

    Viele Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.



    Gruß

    Der_Ahnungslose
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Erfahrungsberichte zum Panasonic TH-42PA45 gesucht :)

    Such mal im Netz nach dem TH-42PV60 ... die Modelle sind technisch (fast) identisch...
     
  3. Der_Ahnungslose

    Der_Ahnungslose Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Erfahrungsberichte zum Panasonic TH-42PA45 gesucht :)

    Hallöchen allseits :)

    hab mir jetzt den Panasonic TH-42PA45 geholt, und muss sagen dass ich bisher richtig begeistert bin,
    kein Vergleich zu meinem alten 52er Röhren-Dingens :)

    ... und so sieht er komplett verbaut aus :) ... viel größer hätte er nicht mehr sein dürfen :)

    http://img110.imageshack.us/img110/2258/th42pa45vo0.jpg

    (leider macht meine Cam in Räumen keine sonderlich guten Bilder :( )


    Gruß

    Der_Ahnungslose
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Erfahrungsberichte zum Panasonic TH-42PA45 gesucht :)

    Auf dem Bild sieht man das du Need for Speed Most Wanted für XBOX 360 hast, ist das spiel gut zu spielen? Ich wollte es vieleicht auch kaufen.
     
  5. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Erfahrungsberichte zum Panasonic TH-42PA45 gesucht :)

    Macht sich doch ganz gut ! Viel Spaß damit ...
     

Diese Seite empfehlen