1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsberichte für den Opera 4801 (Receiver + DVDPlayer)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SkySpawn, 6. Januar 2006.

  1. SkySpawn

    SkySpawn Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin Leute,
    weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin, da wir digitales fernsehen zwar über satellit empfangen, wir aber, solang ich mich recht entsinne, nur DVB-T receiver rumstehen haben (wenn das nicht seien kann, ahut mich bitte ^^)


    hab bei ebay dieses tolle angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Opera-4801-2in1-...850519236QQcategoryZ66126QQrdZ1QQcmdZViewItem

    hat auf den ersten blick alles was ich brauche (dvd spieler mit divx funktion, loop through für das antennensignal, ...)

    hat wer von euch mti diesem gerät schon erfahrungen gesammelt? kann mir wer zu diesem gerät raten bzw abraten?

    MfG SkySpawn
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Erfahrungsberichte für den Opera 4801 (Receiver + DVDPlayer)

    Wenn du Satellitenempfang hast, nutzt dir ein DVB-T-Receiver fast gar nichts, es sei denn in deiner Region ist DVB-T vefügbar und du bist dann damit zufrieden.
     
  3. SkySpawn

    SkySpawn Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Erfahrungsberichte für den Opera 4801 (Receiver + DVDPlayer)

    joa.. ich glaub hier ist DVB-T empfang verfügbar... :/ also kein plan ob es euch weiterhilft, aber wir haben hier auch ne dreambox am laufen... naja... angenommen ich hätte dvb-t empfang.. wäre das, wie ich gerade im internet nachgelesen habe ( http://www.stiftung-warentest.de/on...=o/o1293344_dvd-dvb-t-kombi&filetype=jpgLarge ) von plus verkaufte gerät denn dann sinnvoll sich anzuschaffen?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Erfahrungsberichte für den Opera 4801 (Receiver + DVDPlayer)

    Man kann es als Ergänzung benutzen, wenn man mit den 7 DVB-T-Programmen zufrieden ist und sich für das Zweitgerät die Aufrüstung der Satanlage nicht lohnt.
     

Diese Seite empfehlen