1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht zu Emtec Movie Cube K800

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hooge789, 12. Dezember 2010.

  1. hooge789

    hooge789 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel und Decoder
    Anzeige
    Hi,

    Kann mir jemand etwas zu dem Emtec Movie Cube K800 sagen. Ich möchte nur ab und zu mal einen Film in HD1080 Qualität aufnehmen können. In Deutschland (Schlaraffenland:love:) ist das Model für 120 Euro zu haben. Das entspräche ungefähr meinem Budget.

    Besten Dank im voraus.
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen