1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Multimedial24.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wepauno, 6. April 2006.

  1. wepauno

    wepauno Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Dienstag per Nachnahme direkt im I-Shop für 145€ bestellt, bis Donnerstag keine Mail.

    Angerufen: (nach 15x Besetzt und 3x keiner ran gegangen) Frau mit asiatischem Akzent fragt: "Haben Sie schon überwiesen?". Ich : "Ich wollte eigentlich per Nachnahme bestellen, so wie ich es auch im Shop angegeben hatte.". Sie: "OK, Stimmt.". Ich: "Wann werden die Artikel versand?". Sie:"Heute, spätestens morgen. Sie bekommen dann eine Versandbestätigung.". (2. Fehler, das zu glauben)

    Freitag 16:00 (1h vor Geschäftsschluss) keine Mail und Ware schon gar nicht. Angerufen: (nach 12x Besetzt und 4x keiner ran gegangen) Frau mit asiatischem Akzent sagt: "Ware geht heute noch raus". (3. Fehler das zu glauben) Dewegen entgegne ich misstrauisch:"Wenn heute abend, spätestrens Morgen keine Versandbestätigung, dann Storno!". Sie: Aufgelegt!! :eek:

    Folgewoche Dienstag: Keine Mail, keine Ware, Null. Angerufen und storniert. Frau mit asiatischem Akzent konnte nicht mal zuordnen ob ich per Ebay oder direkt bestellt habe.

    Am gleichen Tag bei http://www.srt-versand.de/ bestellt. Sperrgut, 85er Fuba Spigel mit 50m Kabel und einem Haufen Kleinkram, Donnerstag mittag mit UPS gekommen. So geht das.

    SR-Tronic - Thank You!
    Multimedial24.de - F**k You!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Erfahrungsbericht Multimedial24.de

    Der zweite, auch einer der sich nachher bei denen entschuldigen muß?
     
  3. wepauno

    wepauno Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungsbericht Multimedial24.de

    LOL, warum sollte ich mich bei denen entschuldigen? Das sind die mir wohl eher schuldig, für die verbrannte Zeit.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungsbericht Multimedial24.de

    Bei mir hatte Multimedial24 prompt geliefert - sogar schneller, als die Polizei erlaubt.

    Bei SR-Tronic habe ich jetzt noch einen Wandabstandshalter bestellt, wollte aber noch eine Rückfrage machen - nur habe ich die Befürchtung, dass der Laden nicht ganz koscher ist: Es geht da einfach niemand ans Telefon. Gestern Mittag kam immer nur die Warteschleife "Alle Leitungen belegt", am Spätnachmittag nur das Freizeichen, ohne dass einer ranging, heute gegen 11:30 immer die Ansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, die von 10 bis 17 Uhr sind", seit 12 Uhr wieder nur Freizeichen bis zur Trennung durch E-Plus :wüt:
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Erfahrungsbericht Multimedial24.de

    Hab' mit beiden nie ein Problem gehabt.
    Multimedial24 gehört zu meinen "Stammlieferanten.."
    Gruß
    Thomas
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungsbericht Multimedial24.de

    Bei Shops die ein Trusted Shops Zertifakat haben da leiste ich sogar Vorkasse und spare mir die Nachnahme Gebühren.

    bye Opa:winken: