1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Hauppauge Win-TV Nova CI-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von oe5reo, 18. November 2004.

  1. oe5reo

    oe5reo Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo!

    Ich überlege, mir die oben genannte TV-Karte zu kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Karte?? Gibt es ein Konkurrenzprodukt (mit CI), dass besser funktioniert??

    Über Eure Anregungen würde ich mich freuen!

    vielen dank

    oe5reo
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Erfahrungsbericht Hauppauge Win-TV Nova CI-s

    Ich benutze diese Karte nur zum Streamen auf die Festsplatte um dann anschließend DVD's herzustellen. Mit dem Alphacryptmodul gibt es keine Schwierigeiten. Mit der original SW kann nur eine Tonspur aufgenommen werden. Daher benutze ich zur Aufnahme WatchTV Pro Nova. Da ich keine andere Karte benutze bzw. benutzt habe, kann ich natürlich keine Vergleiche anstellen. Für meine Zwecke reicht sie allemal.

    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen