1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsaustausch: Settings & Settingseditoren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SAMS, 18. März 2005.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Settings & den dazu passenden Editoren?
    Was benutzt Ihr & wie sind damit Eure Erfahrungen?

    Ich hab zwar SetEdit für Neutrino, aber das Programm "haut mich nicht wirklich vom Hocker", da die Kanäle zwar geschrieben werden, die Box dennoch meint, sie habe keine Kanäle in der Kanalliste (Nokia dbox2 SAT, 2XIntel mit neuetsem Yadi 2.1.0.0)

    Was meint Ihr?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Erfahrungsaustausch: Settings & Settingseditoren

    Also, zwischen den verschiedenen Versionen gab es ja des öfteren mal Änderungen im Aufbau der XML-Files.

    Hab mir ein mal die Mühe gemacht, die Settings direkt an der Box mir der FB zu optimieren, seither pflege ich die XML-Dateien direkt von Hand, weil bei einem Suchlauf haut er mir ja so viel unnützes Zeug rein...
     

Diese Seite empfehlen