1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen zum TechniStar K1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zachi79, 13. Dezember 2010.

  1. Zachi79

    Zachi79 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin bei der Suche nach einem neuen Kabel HD-Receiver hier reingestolpert und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem erst seit kurzem auf dem Markt befindlichen TechniStar K1 gesammelt hat?

    Ich plane diesen mit einem Kabel Deutschland CI+ Modul mit KD-Smartcard und Sky Abo zu nutzen.

    Wird das so möglich sein und welche Smartcard bräuchte ich dazu?

    Vielen Dank an Alle im Voraus !


    Viele Grüße, Sascha
     

Diese Seite empfehlen