1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen zum LG RH-188H (DVD-Rekorder HDD) 160 GB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mrfussball, 6. August 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem LG RH-188H (DVD-Rekorder HDD) von der Firma LG? Habe den bei guenstiger.de entdeckt und er hat bei drei Zeitschriften gut abgeschnitten und spielt auch DIVX.

    Habe vor diesen mit einem Kabelreceiver von Technisat zu benutzen (DIGIT Kabel NCI).

    Zur Zeit besitze ich noch einen Humax PR Fox C. Der EPG ist bei dem aber grottenschlecht. Bei den Technisat Receivern soll der EPG ja ziemlich gut sein.

    Würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen zu dem Receiver berichten könnte.

    Ist die Kombination von den Receivern gut?

    Mir wäre besonders wichtig das ich die einzelnen Optíonen im Premiere Sportportal und bei Arena auch im Vorraus aufzeichnen kann.
     

Diese Seite empfehlen