1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen zu RFT Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Amplier, 28. September 2009.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    Hallo,

    ich kann nur fürs digitalfernsehen sprechen, da ich internet über ein anderen anbieter beziehe.

    Ich habe eigentlich recht positive erfahrungen gemacht, die neuen sender werden zeitig eingespeist, störungen sind mir soweit nicht bekannt.

    Es gibt aber, wie auf der Homepage von RFT zu lesen, regionale Unterschiede.

    Also ich kann nur sagen, es ist ein kleiner aber feiner anbieter. Ich habe alle sky HD sender und die OR HD sender. In der masse sind das mehr als 10)

    Einziger minuspunkt zurzeit ist, dass DSF digital abgeschaltet wurde, auf Grund eines Rechte Streits. Sie stehen aber nach Angaben von RFT in Verhandlung.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    Und Grundlosverschlüsselt werden die Privaten auch nicht soviel ich weiß.
    Deshalb auch der Streit mit DSF. weil die unbedingt verschlüsseln wollen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    In Brandenburg (Stadt, nicht Land :D) betreiben sie die Kopfstelle selber und daher kommt man auch in den Genuss einiger Annehmlichkeiten wie alle 7 Sky HD Sender, einiges an Free HD Sender und (derzeit) nicht verschlüsselte Private. Daneben tritt RFT häufiger noch als NE4 Betreiber (ab Hausübergabepunkt) auf, da haben die natürlich leider nix zu sagen bzw. Programm, Internet etc.
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    Ja. P02 ist richtig. Mit den Karten von Sky müssen die sich nicht unbedingt auskennen, eigentlich eine Aufgabe von Sky, aber die haben noch weniger Ahnung davon.
     
  7. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    ich habe eine p01 karte, weiß aber nicht wo da unterschiede sind!?
     
  8. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  9. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen zu RFT Brandenburg

    Ich nur sagen wie es bei MDCC ist. Dort wird das Kabelmodem nicht an die Telefondose angeschlossen für den Rückkanal.
    Der Rückkanal geht direkt über das Coax-Kabel.

    Internet und Telefonie via Kabelmodem, kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen