1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen zu HDTV receiver Homecast HC 5101 CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mähdrescher, 31. Mai 2008.

  1. mähdrescher

    mähdrescher Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo alle!

    Ich habe mir grade als zusätzlichen receiver den Homecast HC 5101CI ersteigert. Ich hoffe natürlich nur das beste für meine Kaufentscheidung!! [​IMG]

    Sind irgendwelche Leute mit Erfahrung zu dem Teil hier?

    Ich werde meine Erfahrungen asap posten.

    Und noch eine andere Frage, wie kann ich mit einer smartcard von um auf 2 receivern glotzen?

    Habe mir das cas 2 auch bestellt. Jetzt bin ich am überlegen welches cam ich mir holen soll. Man findet aber auch über die Suche echt keine eindeutigen Tipps. Deswegen lasst uns doc mal abstimmen zwischen T-Rex, Diablo und was ihr empfiehlt. Also wer ist für welches cam?


    Kommt schon Leute bewegt euch mal auf die Fragen zu posten. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen