1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen Vantage X221TSCI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dishseeker, 15. Juli 2007.

  1. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    Anzeige
    Hallo, DrDish TV auf Astra hat schon hinlänglich darüber berichtet, daß der Vantage X221TSCI ein recht guter Blind-Scan Receiver sein soll. In der Testvorstellung bei DrDish ist mir aber aufgefallen, daß beim Blind-Scan mit geringer Schrittweite (1 Mhz) die Programme mehrfach gespeichert wurden. Offenbar findet der Receiver bei jedem Schritt in der Nähe der Frequenz das Programm wieder neu. In der Sendung sah das jedenfalls so aus. Hatt da jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann das bestätigen? Das wäre nämlich wirklich ärgerlich, weil man dann immer die unerwünschten Programme neben der Frequenz manuell löschen müsste!? Einen schönen Wochenanfang :winken:
     
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Erfahrungen Vantage X221TSCI

    Hat wirklich niemand einen Vantage mit Blind-Scan Funktion und kann dazu hier etwas posten ? :eek:
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erfahrungen Vantage X221TSCI

    Also wenn ich mit meinem Receiver z.b. 12.200, 12201, 12202 scanne, dann findet der Receiver Sender XYZ auch 3 mal. Aber er wird nur 1 mal angelegt.

    Wie das beim Vantage ist, keine Ahung.
     
  4. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Erfahrungen Vantage X221TSCI

    Und genau das ist eben meine Frage. :winken:
     

Diese Seite empfehlen