1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen MR 303 und Yamaha RX 473

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von gaelen, 2. Februar 2013.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    ich bin seid ca. 1 Jahr weg von Entertain und möchte wieder zurück. :)

    Eben habe ich die Kombination Humax Icord Cable - Yamaha - Philips 42 PFL 7606, leider habe ich bei Dolby Digital Probleme mit dem Ton und Bild, der Ton kommt zum Teil arg später als das Bild, nach langen Googlen und lesen habe ich herausgefunden das es ein Problem seitens Humax ist, das Problem taucht auch ohne den Yamaha auf. Lippensynchronisation kann man leider nur in einer Richtung verschieben, leider die falsche. :( Das ist ein Grund von vielen, warum ich zu Entertain zurück mag.

    Bevor ich aber mir den Entertain Anschluss zulege, muss ich wissen ob es irgendwelche Probleme mit dem MR 303 und in der Verbindung eines AV Receivers gibt(am liebsten erfahrungen mit einem RX x73). Speziell Lippensynchro bei Dolby Digital spielt eine große Rolle.

    Ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mir mitteilen.

    Lg gaelen
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erfahrungen MR 303 und Yamaha RX 473

    Also ich hab einen rx 473 und 303a+ und mir sind bisher keine Probleme aufgefallen. Denke mal hdmi seitig sollte es keine unterschiede zum 303a geben, notfalls müsste ich den noch mal aus dem Keller holen. Ich schleife das HDMI Signal über den yamaha zu einem epson tw3200.
     
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen MR 303 und Yamaha RX 473

    Hört sich schon mal gut an :)
     
  4. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Erfahrungen MR 303 und Yamaha RX 473

    Ich habe den 303B und den Rx-V471 und ebenfalls keine Probleme bis jetzt feststellen können
     
  5. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen MR 303 und Yamaha RX 473

    Super, dann schau ich mal ob ich es die Tage schaffe es zu bestellen. :)
     

Diese Seite empfehlen