1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Xfinity und Direct TV aus USA über WWW

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bubbasworld, 26. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin Moin :)

    Hat wer Erfahrungen mit Xfinity (Comcast) und Direct TV über Apple TV ?

    Habe beide zum laufen gebracht auf dem Amazon Fire TV und Ipad Air 2.

    Leider gibt es ja relativ viele Einschränkungen was Live Programme betrifft.
    Laufen nur wenn Tablet im selben Wlan wie der Receiver ist :(
     
  2. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe seit 17 Monaten ein Slingbox-Abo (Xfinity) für 35 Dollar/Monat, das über den FireTV läuft. Keinerlei Einschränkungen, etwa 400 Sender, davon rund 50 Sportsender und ein NBA League Pass noch dazu...
     
    XBOX360Fanboy und GoPackGo83 gefällt das.
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fallen zu den Dollar 35,-- pro Monat noch weitere Kosten an ?
    Wo kann man denn solch ein Abo bekommen? Kann man mit deutscher Kreditkarte bezahlen ?

    Gruß
    Bruins
     
  4. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antworten.
    Ich möchte eigentlich nicht über eine Slingbox empfangen. Vielmehr dachte ich über meinen Roku Player die dort angebotenen ABC, NBC und NBC Sports Anwendungen sehen zu können. Es soll auch der Empfang bestimmert Livessstreams möglich sein. In den meisten Fällen würde mir es aber genügen, Serien am Tage nach der Erstsendung sehen zu können
    Dazu ist es erforderlich, sich mit denmit den mir zugewiesenen Daten eines Cable-Anbieters einzuloggen. Was ich benötige -so stelle ich es mir vor- wäre ein Abo eines UB Cable Anbieters.
    Gibt es auch Foren oder Dienste die nur Cable Abo's vermitteln ?

    Gruß
    Bruins
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei liveamerican.tv wird ein Onlinezugang für Comcast Xfinity für 30 $ pro Monat angeboten. Die darüber zugeteilten Daten sollten funktionieren. Ich hab den Zugang 3 Monate genutzt und konnte die Zugangsdaten u.a. auch für NBC und NBC Sports Live Extra verwenden. Bei NBC war dann je nach Standort des verwendeten VPN-Servers die entsprechende Lokalversion nutzbar - in meinem Fall war es NBC4 aus New York.
     
    Bruins gefällt das.
  8. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann mir das bei liveamerican TV mal einer erklären? Sehe da nix für 30 zum abonieren und die Frage ist auch, ob ich das über Fire TV nutzen kann.
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das 30 $ Angebot wird zwar offiziell als Angebot für Fußball-Fans angepriesen (Soccer – Never Miss a Game | Live American TV), aber mit dem Zugang kann man dann ebenfalls auf Serien, Filme und Shows von diversen Sendern zugreifen. Und man kann, wie in meinem anderen Beitrag geschrieben, die Zugangdaten für weitere Senderseiten nutzen.

    Mit dem Zugang loggt man sich übrigens auf dieser Xfinity-Seite ein: Watch TV Online, Stream Full Episodes & Movies | XFINITY® TV Go
    Da kann sich nun jeder selbst einen Überblick verschaffen. Unter "LIVE TV" sieht man alle Sender, die man direkt schauen kann. Leider ist über die Seite kein direkter Zugang zum Live-Signal der Locals möglich.
     
  10. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke schon mal für die Info. Mir ist aber noch nicht klar ob ich:

    1. mit den 30$ zugriff auf ESPN 1 und 2 habe
    2. wie die Streamingqualität ist
    3. ob ich das auf Fire TV nutzen kann
    4. ob ich permanent ein VPN benötige
    5. wie ich das auf der liveamerica Seite abonieren kann.
     

Diese Seite empfehlen