1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Wechsel der Paket Kombination - AGB 7.2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muellenium, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muellenium

    Muellenium Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Anzeige
    Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Wechsel der Paketkombination entsprechend Sky AGB 7.2 gemacht?

    Ich habe den Wechsel von Premiere zu Sky gemacht und das Angebot 16,90 bis Juli 2010 für Welt+Welt Extra+Buli danach 32,90 bis Dezember 2010 angenommen. In der Buli freien Zeit überlege ich zu Film zu wechseln, allerdings nur, wenn das reibungslos klappt, schnell geht und die anderen Vertragskonditionen nicht beeinträchtigt.

    Mich würden Eure Erfahrungsberichte interessieren, wie (Telefon 0800/Sky.de?), wie schnell (noch am gleichen Tag?) und mit welchen Auswirkungen auf den Vertrag (Neustart/Einfluss auf den Rabatt von 16 € o.ä.?) Ihr gewechselt habt.

    Wenn solche Wechsel glattlaufen würden, käme das ja dem ersehnten Komplettangebot zu niedrigen Preisen nahe :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen