1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von OpaKurt, 7. Dezember 2013.

  1. OpaKurt

    OpaKurt Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend, in Kürze beabsichtige ich mir den neuen KD-55X9005A von Sony zu kaufen.

    Da das Gerät im SZ montiert werden soll suche ich eine motorische Halterung mit der eine Nachregulierung (aus dem Bett ;-) ) möglich ist.

    Gibt es Erfahrungen mit bestimmten guten oder weniger guten Herstellern. Bin auf Sanus VLMF109 gestoßen. Die wird aber offenbar nicht mehr vom Hersteller angeboten :confused:

    Danke im voraus.

    OpaKurt
     

Diese Seite empfehlen