1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit USB-Receiver fürs Notebook von dnt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GrandmasterM, 31. März 2006.

  1. GrandmasterM

    GrandmasterM Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin und die Suchfunktion nur ältere Threads ausgespuckt hat versuch ich´s mal selber:

    Ich habe vor mir einen USB-Receiver für´s Notebook zuzulegen mit dem ich DVB-T empfangen kann.
    Ein Freund empfahl mir diese beiden:

    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36524&Sub2=36540&Sub3=36563&Sub4=36574&ProdID=70750

    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36524&Sub2=36540&Sub3=36563&Sub4=36574&ProdID=70755

    Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte und kann mir mitteilen ob sie empfehlenswert sind?

    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung
     
  2. provence

    provence Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Ort:
    M
    AW: Erfahrungen mit USB-Receiver fürs Notebook von dnt

    Ich kenne die beiden von dnt nicht, habe aber selbst einen Yakumo-Quickstick im Einsatz. Den bekommst du für ca. 50,00 Euro und funktioniert wirklich hervorragend.

    Gruß
    provence
     

Diese Seite empfehlen