1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit TwinhanDTV Ter (D+A) ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von UserNeo, 31. Juli 2005.

  1. UserNeo

    UserNeo Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    hat schon jemand positive/negative Erfahrungen mit dieser Karte gemacht? Das besondere ist ja das Sie digitale + analoge TV Sender empfangen kann :D.
    Gilt EPG, TimeShifting etc. auch für analoge Sender? Wie ist das umswitchen zwischen der beiden Tuner, oder kann man gleichzeitig digital und analoge Sender anschauen?

    Produktseite:
    http://www.twinhan.com/product_D+A_1.asp
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Erfahrungen mit TwinhanDTV Ter (D+A) ?

    Keine ahnung.

    Aber wozu braucht man
    analoges (terrestrisch+ kabel) und
    digitales terrestrisches) in unserem Land?

    Das gibt keinen sinn für mich.
    (außer wenn man nebenbei FM-Radio hören will)

    Frag mich welches Zielland damit angesprochen wird.


    One
     
  3. UserNeo

    UserNeo Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Erfahrungen mit TwinhanDTV Ter (D+A) ?

    Naja ich fühle mich angesprochen, da ich nicht alle Sender über DVB-T empfange zb. MTV, NBC. Auch bekomme ich einige Sende nicht perferkt empfangen zb. RTL, RTL2, Vox & SuperRTL!

    Mit dieser Karte kann ich also einige Sender digital sehen und andere die ich nicht empfange eben per analogen Empfang ;)
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Erfahrungen mit TwinhanDTV Ter (D+A) ?

    Werden/wurden die analogen nicht abgeschaltet ?
     

Diese Seite empfehlen