1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Transmedia DVI Umschalter/Switcher?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Xiaopang, 1. Juli 2006.

1. Xiaopang

Xiaopang Neuling

Anzeige
    ich möchte mehrere dvi-geräte an mein tv anschließen und suche deshalb einen guten aber günstigen 4er-switch. bei ebay gibts transmedia zuhauf, weiß aber nicht ob die auch eine entsprechende qualiät bieten. hat jemand erfahrungen mit dvi-switchern, speziell transmediageräten?

2. MrIce

MrIce Senior Member

AW: Erfahrungen mit Transmedia DVI Umschalter/Switcher?

Hi

Ich weiss zwar nicht welche Du meinst.
    Aber falls Du diese
    http://cgi.ebay.de/DVI-AUDIO-CINCH-UMSCHALTBOX-UMSCHALTER-BOX-4-IN-1-OUT_W0QQitemZ290002174997QQihZ019QQcategoryZ77163QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/HQ-4-Port-HDMI-DVI-Switch-Umschalter-man_W0QQitemZ9732901523QQcategoryZ77776QQtcZphotoQQcmdZViewItem

meinst. Finger weg. Haben den 2ten hier gehabt.
    Die Qualität wird deutlich schlechter über den Switch. Grieseln im Bild.
    Ich gehe davon aus, dass der 1te genauso sein wird. Sehen ja fast identisch aus.

Ich denke man muss doch etwas mehr Geld ausgeben.

Gruss
    M

3. Xiaopang

Xiaopang Neuling

AW: Erfahrungen mit Transmedia DVI Umschalter/Switcher?

vielen dank! genau den ersten wollte ich mir zulegen. ist doch aber komisch, dass das bild schlechter wird, wenn die daten eh digital übertragen werden. hast du eventuell dvi-a-kabel benutzt?

Diese Seite empfehlen