1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Teufel LT 5 licensed by Dolby Atmos

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ReismannRS, 13. Juni 2016.

  1. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Heimkino-Fans,

    hat zufällig jemand das "Teufel LT 5 licensed by Dolby Atmos" bei sich zu Hause stehen und kann ein paar Erfahrungen weitergeben? Ist dieses System empfehlenswert?

    Aktuell nutze ich noch ein inzwischen in die Jahre gekommenes Teufel Theater II System, welches ich mit zwei billigen Onkyo Atmos Lautsprechern auf ein 5.1.2 System erweitert habe. (So günstige Lautsprecher einfach, weil ich Atmos vom Prinzip mal hören wollte.)
    Jetzt würde ich gerne auf ein 5.1.4 Set umsteigen welches auch optisch nicht zu wuchtig wird. Daher kam mir der Gedanke mit den integrierten Atmos Lautsprechern im LT 5 Set.

    Wäre schön wenn ich vor dem Kauf ein paar Meinungen dazu bekommen könnte. Menschen traue ich da mehr wie irgendwelchen Tests.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Bestelle dir doch das Set und höre es dir in deiner vertrauten Umgebung an. Bei Teufel darf man ja acht Wochen Probehören und entweder schreist Du vor Glück oder schickst es zurück.
     
  3. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    48
    Darauf wird es wohl letzten endes hinaus laufen.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Hast Du das Set mittlerweile ausprobiert? Deine Eindrücke würden mich interessieren, weil ich es auch in Betracht ziehe.
     

Diese Seite empfehlen