1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Technisat Service

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Satikus, 9. Mai 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe heute nach 4 Monaten PK Zeit mein Receiver nach Technisat eingeschickt.Ich habe immer das Problem das der Ton manchmal kurz aussetzt.
    Und das auf alles Programmen im Kabel.
    Hoffentlcih kriegen die das hin sonst geht er Receiver nach Ebay. :eek: :mad:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Service? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Erfahrungen mit Technisat Service

    Hatte einmal mit dem Service zu tun, Receiver hatte Streifen im Bild. Kurze Rücksprache mit dem Service, unfrei an Technisat geschickt, 7 Tage später war der Receiver wieder bei mir, und seitdem nie wieder irgendwelche Probleme mit dem Receiver oder Technisat.
     
  3. ROFL64

    ROFL64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    37
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    TechniSat - DIGITAL PR-K
    Grundigfernseher, nicht der neuste seiner einer.
    AW: Erfahrungen mit Technisat Service

    ich hatte auch Probleme mit einem PR-K. Das Teil wurde Samstags kostenfrei abgeholt und am Donnerstag hatte ich ihn wieder. Seit dem keine Probleme mehr.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Erfahrungen mit Technisat Service

    Mein Receiver ist jetzt seit Montag weg.:(
     

Diese Seite empfehlen