1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Technisat ModiTel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Koelner69, 10. November 2004.

  1. Koelner69

    Koelner69 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem PCMCIA-DVB-T-Empfänger ModiTel von Technisat.

    Ich nutze das Ding mit der mitgelieferten Stabantenne DigiFlex TT3 in der Kölner Innenstadt mit fast Sichtverbindung zum Colonius und trotzdem habe ich auf Kanal 26 (ZDF-Multiplex) kein Signal.
     
  2. dagobert0

    dagobert0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Entenhausen
    AW: Erfahrungen mit Technisat ModiTel

    Es könnte sein, dass die Moditel 1 ein Problem hat. Bei Media Markt wurde schon ein Großteil der Karten zurückgegeben. Meine ist heute auch zurückgegangen. Schau Dir mal meinen Beitrag dazu hier an:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ghlight=moditel
     

Diese Seite empfehlen