1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Technisat Digit CIP und Technicam CW ?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alex_p, 4. März 2005.

  1. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem ich mich jetzt über zwei Wochen darüber geärgert habe, dass die Kombination Technisat Digit CIP und SCM Cryptoworks CAM u.a. den Empfang von TRT int und Polsat 1/2 unmöglich macht (vgl. älteres Topic) spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken, mir das Technicam CW (Cryptoworks-CAM von Technisat) zuzulegen.
    Nur ehe ich die Katze im Sack kaufe, würde ich gerne wissen, ob mit dieser "Technisat-Combi" der Empfang wirklich funzt.
    Deswegen meine Frage, ob hier jemand die Kombination Technisat Digit CIP und Technicam CW nutzt und damit den TRTint und Polsat-Transponder (den uncodierten mit der wohl problematischen niedrigen Symbolrate) einwandfrei empfängt. Laut Technisat soll dann wohl alles funktionieren, ich traue denen aber nicht über den Weg, zumal man bei SCM das Problem nicht nachvollziehen kann (email vom Support).

    Alex
     

Diese Seite empfehlen