1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Strong SRT 6155?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von |not, 27. Januar 2005.

  1. |not

    |not Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erfahrungen mit Strong SRT 6155 oder ZEHNDER DX 1600?

    Hallo erstmal!

    Bin auf der Suche nach einem digitalen Sat. Receiver der nen AC3 Ausgang mitbringt. Nach ersten Blicken auf den DSR 5600 von Phillips ist mir die Lust auf dieses Gerät durch den Thread hier in Forum vergangen. ;)
    Jetzt habe ich folgendes Teil bei Amazon gefunden: Strong SRT 6155 und mir gefällt soweit was ich lese.
    Nur ist es ein leichtes, auf dem Papier eine gute Figur zu machen, weshalb ich gerne weitere Meinungen einholen würde.
    So wenn jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat, bitte ich sie/ihn mir selbige mitzuteilen!

    thx in advance!
    |not

    PS: Bitte auch um alternative Empfehlungen - wichtig ist mir eben der DD5.1 Ausgang.

    - Zehner DX 1600 siehe post #3 -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Erfahrungen mit Strong SRT 6155?

    Ist ein Skardin-Gerät. Den kannst du mit dem Palcom DSL-4 S vergleichen und über den gibt es hier einen Test.
     
  3. |not

    |not Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Erfahrungen mit Strong SRT 6155?

    danke für den link!

    hast du oder sonst jemand noch ähnliche infos oder persönliche erfahrungen mit folgendem gerät?
    ZEHNDER DX 1600
    gibts im media markt für 70€(!) und hat AC3 was mich sehr wundert.
    find aber, dass auch das osd keinen schlechten eindruck macht. siehe bedienungsanleitung
     

Diese Seite empfehlen