1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Sky Kundenservice bzgl. Ersatzteillieferungen etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blotto598, 26. Oktober 2011.

  1. blotto598

    blotto598 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen.


    Wollte mal hören ob schon mal Jemand Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice in Bezug auf Ersatzteillieferungen bzw. Austausch von Geräten gemacht hat.



    Ich warte mittlerweile schon 10 Tage auf ein neues Netzteil für den Receiver.

    Normal bei Sky :confused:
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da bist du ja noch gut dabei.
    Ich warte schon seit fast vier Wochen auf eine neue Fernbedienung.
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Erfahrungen mit Sky Kundenservice bzgl. Ersatzteillieferungen etc.

    Wäre es nicht günstiger gewesen, gleich den Receiver zu tauschen.
    Das sollte besser funktionieren. Du bekommst das neue Gerät und schickst dann das defekte Gerät zurück.

    Was machst Du, wenn das neue Netzteil kommt, und der Receiver auch damit nicht funktioniert!?
    Außerdem vermute ich, daß Sky das NT ja nicht irgendwo eingelagert hat, sondern vermutlich auch erst vom Hersteller beziehen muß.
    Hingegen dürften Ersatz-Receiver auf Lager sein.