1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Sky Abo über tagaro?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holsteiner84, 11. August 2019.

1. Holsteiner84

Holsteiner84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi,

ich habe aktuell ein Sky Abo welches ich monatlich kündigen kann. Nun habe ich was von tagaro gelesen wo die Abos günstiger sind und man den Sky Q Receiver kostenlos dazubekommt. Hat da jemand gute Erfahrungen mit? die Abos laufen ja 12 Monate. Kann man da wie bei Sky zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen? wenn ja muss man direkt bei Sky kündigen oder bei tagaro? zweite Frage: bekommt man wenn man über tagaro das Abo bestellt trotzdem Zugang zum Sky Kundenportal auf der Website? dritte und letzte Frage: wenn ich das tagaro Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige kann ich dann wenn das Abo abläuft wieder über tagaro ein neues Abo abschliessen oder wird das von Sky dann abgelehnt weil ich das alte Abo gekündigt habe?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt ein Abo hast, das wird doch preiswerter sein, als dieses Abo....ich habe mir das mal angeschaut...da kostet E + 3 P + HD 42,49......dann kannst du doch gleich ein Endlos-Abo über Sky bestellen, das kostet 42,99 und läuft auch 12 Mon. und doch Endlos weiter mit monatlicher Kündigung.....und du musst nicht mehr kündigen........

aber ich kann mir vorstellen, dass dein jetziges Abo teurer ist.......und dann musst du noch aufpassen, wegen der 100,- Strafgebühr.....
    PS: was hast du denn für Preise gesehen.....evtl. der Preis ohne HD

3. Holsteiner84

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Jürgen 7. ich habe aktuell die Pakete Sky Welt,Film,Bundesliga und Sport ohne HD für 29,99€ monatlich Kündbar. (Normalpreis 61,49€ aber bis 01.08.2020 habe ich einen Rabatt in Höhe von -31,50€) da der Rabatt nächstes Jahr endet und ich sicherlich keine 61,49€ bezahlen werde und evtl auch das Bundesliga Paket nicht mehr haben möchte habe ich ein bei tagaro ein Auge auf: Entertainment + Cinema + Sport + Premium HD für 27,49€ geworfen. meine aktuelle Paketzusammenstellung gibt es bei tagaro ja leider nicht....Aber an die Strafgebühr habe ich garnicht gedacht. Mist.....

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber du hast doch noch fast 1 Jahr Zeit mit deinen 29,99 und wenn du kündigst, dann wird bestimmt auch ein Rückhol-Angebot kommen, das preiswerter ist....und was in 1 Jahr ist, da würde ich mir doch heute keine Gedanken machen.....und dann immer daran denken, wegen der 100,- Strafgebühr...wo du dich erkundigen musst.....oder möchtest du gleich die Buli los werden, dann kannst du doch kündigen, und abwarten, was Sky dir anbietet…..

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tagaro vermittelt nur die Sky-Verträge und gibt einen Teil der Provision an die Sky-Kunden weiter. Es sind ganz normale Sky-Verträge, falls sie überhaupt von Sky akzeptiert werden. Das behält sich tagaro nämlich vor.

Ist so ähnlich wie bei vielen Vermittlern von Mobilefunk-Verträgen.

6. Holsteiner84

Punkte für Erfolge:
    8
    denn warte ich nochmal bis mein Rabatt endet. Ich habe gestern Antwort vom Tagaro Support erhalten. Dort wurde mir mitgeteilt das man keine Strafgebühr zahlen muss wenn man bei Sky kündigt und dort neubucht. Das geben Sky und Tagaro mir schriftlich.

7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hoffe mal, dass Sky das bei Verträgen über Tagaro so macht. Denkbar wäre es, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.