1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Siemens Activy 570?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tomaru, 18. November 2007.

  1. tomaru

    tomaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wollte mir gerade ein PVR und einen DVD-Rekorder kaufen, bis ich gemerkt habe, dass es ein Gerät in meiner Preisvorstellung gibt, welches "alles" kann: AMC 570.
    Im Forum habe ich nur ältere Beiträge gelesen (meistens über ein Jahr alt) und wollte nachfragen ob Ihr mir Euere aktuellen Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen könnt. Was ist positiv und vor allem: was nervt am meisten?

    Was ich mir wünsche:
    1. das Ding muss stabil laufen
    2. eine lange Zeit zum "Hochfahren" kann ich akzeptieren, allerdings keine langen Umschaltzeiten beim Zappen
    3. das Gerät sollte problemlos mit Premiere (Themenkanäle) funktionieren (z.B. EPG). Tipp für ein bestimmtes CI?
    4. einfache Bedienung, da ich nicht viel Zeit habe und mich nicht ewig damit beschäftigen kann, z.B. EPG
    5. Zwei Sendungen aufnehmen und eine dritte (natürlich gleicher Transponder oder Film von Platte) kucken. Super wäre natürlich, wenn das ganze mit Premiere (einen Film kucken, anderen unverschlüsselt aufzeichnen und später entschlüsseln) funktionieren würde
    6. Ist der Internetanschluss nötig (Updates, EPG)? Ich kann zwar temporär ein Kabel legen, aber das würde mitten durch die Wohnung laufen und kann also nicht dauerhaft dran bleiben.
    7. Ist das Gerät laut?
    Vielen Dank für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen