1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Samsung SPVR 801CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von matrix3, 21. März 2003.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo!

    Möchte mir den Samsung SPVR 801CI kaufen.
    Würde mich über ein paar Berichte von jemanden freuen der auch dieses Gerät besitzt.
    Es geht mir vor allem um folgende Punkte.

    1. Wie ist der EPG bei diesem Gerät?
    2. Kann ich auch eine 250 GB-Festplatte einbauen?


    THX
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Also wenn das der Samsung Festplattenreceiver ist, der baugleich mit dem Topfield 4000PVR ist, dann wird maximal eine 120GB Platte korrekt erkannt. Das ist übrigens das Limit bei den meisten Receivern, als Ausnahme fallen mir nur die skyplus PVR Receiver ein, welche bis 180GB benutzen können sollen, und jedenfalls mit 160GB funktionieren (eine größere Platte hatten wir leider nicht zur Hand zum Testen).
     

Diese Seite empfehlen