1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ulli77, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulli77

    ulli77 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir am 1.08. ein Paket(D1-Box incl.12 Mon. Start und 3 Mon. Fussball Live) gekauft.

    Am gleichen Tag habe ich Premiere angerufen und der Typ hat mir versichert das ich bis zum 6.08 die Smart Card habe.

    Deshalb habe ich auf den Kauf einer Eintr.Karte für meinen Verein verzichtet.
    Die Smart Card war am 6.08 natürlich nicht da. Spiel war zwischenzeitlich ausverkauft so das ich in die Röhre guckte.

    Mitlerweile habe ich 6 mal mit dem Kundendienst telefoniert. Jedemal gab es wiedersprüchliche Aussagen. Mal ist die Smart Card am 2.08 rausgegangen, mal am 5.08 und eine Dame meinte das die Smart Card überhaupt nicht rausgegangen sei. Eine der Damen war so nett das Sie ganz einfach auflegte nachdem Sie mir sagte "Ich kann auch nichts dafür".

    Insgesamt habe ich jetzt über eine Stunde mit Premiere telefoniert (12Ct. p.Min.).

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben und werde den ganzen Quatsch umtauschen.

    So einen Schwachsinnsverein wie den Laden habe ich noch nie erlebt.


    Euch wünsche ich noch viel Spass mit Premiere !

    Gruss

    Ulli
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Und? Was sollen wir da jetzt machen?
     
  3. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Was geht Euch mein Klo an?
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    geiler Schnitt >10min/Anruf *g* für ne Auskunft, ob die Karte raus ist

    nein im Ernst, dauert manchmal bis zu 10Tage, warum wissen die glaub ich selbst nicht genau.
     
  4. ulli77

    ulli77 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Ich habe nicht erwartet das Du irgendetwas machst.

    Dumme Sprüche hatte ich allerdings auch nicht erwartet.

    naja, bei DEM Fussballverein:D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Ähm... Verzeih mir, aber Deine Geschichte ist auch nicht viel besser. Wenn ich solch "weltbewegende Schicksale" lese, dann weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder einfach nur fassungslos ins Universum blicken sein soll.

    Du hast was bestellt, was unterwegs ist. Schön. Das kann ein paar Tage dauern.

    Und nur weil's halt jetzt ein paar Tage länger dauert, meldest Du Dich hier extra an, flennst Du herum und bezeichnest Premiere als "Schwachsinnsverein"? Das ist lächerlich. Aber wenn Du sonst keine Sorgen hast...

    Ich möchte nicht wissen, was Du sagst, sollte mal ein echtes Problem auftreten.

    Gag
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Ja was denn nun:confused:
     
  7. ulli77

    ulli77 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Ist ja echt ein tolles Forum hier !

    Von diesem Schwachsinnsverein gesponsert ?

    @deister

    Die Spiele deines "Vereins" kannst Du dir doch bald im DSF ansehen.

    Immer Montags:D

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen:winken:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Lass es mich so ausdrücken: Es ist kein Forum für Leute, die sich noch nicht einmal in der Lage sind, sich die eigenen Schuhe zuzubinden.

    Wenn Du irgendein ernstzunehmendes Problem mit Premiere hättest, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber nein. Ich meine: Wer ist schon so weich in der Birne und telefoniert eine Stunde lang mit der Hotline, nur um nachzufragen, wann die Karte ankommt? Soll sie Dir Georg Kofler am besten noch persönlich vorbei bringen?
    Komisch, dass solche Sprüche immer vom gleichen Schlag Leute kommen.

    Naja, jedenfalls erfüllst Du mal wieder ein paar Klischees... Insofern recht amüsant ;)

    Gag
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    :confused:

    Wenn ... dann würde ich auf premiere gucken :p ... aber da ist ja das gute Wort "wenn"
     
  10. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Naja, wer sich auf so einen SV (Schw.Ver.) einlässt ist selber schuld. Much adoo about nothing. Die Welt geht deswegen auch ned unter, Tipp am Rande: man lebt sehr vergnüglich OHNE Premiere. Es gibt ganz, ganz tolle Sachen im Leben, die weitaus besser sind als vor der Kiste zu hocken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen