1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Busadel, 22. November 2005.

  1. Busadel

    Busadel Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei digitalpremiere gibt es einen Sondergutschein zu 29 € auch gleich auf der Startseite, wo man 12 Monate Start + 3 weitere Kanäle aus Film+Thema zufällig ausgesucht bekommt.

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit, vor allem ob man "zufällig" immer keine Film Kanäle bekommt?
    Ansonsten wäre das gar nicht so schlecht, weil auch keine Aktivierungsgebühr anfällt.


    Liebe Grüße....
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Bei digitalpremiere einfach mal die Suchfunktion nutzen, die Firma hat nicht den besten Ruf diesbezüglich Premiere und Umgang mit Käufern. Auch das Bewertungsproil bei ebay ist sehr aufschlussreich.
     
  3. Busadel

    Busadel Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Danke für die Antwort,

    ich meinte aber eher den Gutschein an sich, die Meinung vieler User zu digitalpremiere kenne ich, ich hatte aber selbst bisher keine negativen Erfahrungen mit denen (ist aber vielleicht Zufall und auch schon wieder etwas her)

    Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

    Aber gut vielleicht beruht die negative Einstellung ja darauf, dass viele solche oder ähnliche Abos abgeschlossen haben und dann Superkanäle bekommen haben.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    War schon was du wissen wolltest. Wenn du schon bei dp was bestellt hattest und es gut gelaufen ist, dann order doch diesen Gutschein.

    Wenn du dir die Seite ausdruckst von dp und dann evtl. was anderes von Premiere freigeschaltet bekommen solltest, dann kannst du ja reklamieren.

    Übrigens, beim GNI-Shop gibt es einen Gutschein, 12 Monate Start und 3 Monate Film für 39 €, vielleicht eine Alternative?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    was bringen ihm gute erfahrungen?

    er will doch nur wissen ob den schonmla wer gekauft hat und welche kanäle er bekommen hat.

    Viele erwarten die top kanäle 13th street scifi etc.

    bekommen dann aber nur die "billig" Kanäle premiere krimi etc.
     
  6. Busadel

    Busadel Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Danke Sebastian,

    das war's was ich wissen wollte. Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren, wenn kein günstiges anderes Angebot dazwischen kommt.

    Werde dann gegebenenfalls hier berichten.

    Gruss
     
  7. gelle1976

    gelle1976 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Hallo Gemeinde!

    Gestern war ich mal wieder auf Tour im Saturn in Dresden/Altmarktgalerie. Alle sind am umräumen, dass Weihnachtsgeschäft steht ja vor der Tür. In einer unscheinbaren Ecke vor den ganzen LCDs und Plasmas hab ich dann mein persönliches Weihnachtsgeschenk gefunden.

    Premiere Prepaid Paket 12Mon. Start und 3Mon. Film (alt. 3Mon. Sport) für 5€. Der Vertrag wird gleich da gemacht und Freischaltungstermin kann man innerhalb der nächsten 31Tage aussuchen, bei mir sofort. Heimgefahren alte Start-Karte raus aus der DBox2 und neue rein - Film 1-7 läuft.

    Der Clou bei der Sache, bei Verlängerung wandelt sich das Prepaid in einen Vertrag nach den alten Konditionen (20€/Monat für Film). Ich denke aber, dass Premiere von sich aus kündigt.

    Also mal unverbindlich im Saturn vorbei schauen, der Verkäufer meinte das ist so ne Art Abverkauf.

    Grüße gelle1976
     
  8. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Die €5 war pro Monat oder einmalig?
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Wie kommst du darauf, dass Premiere von sich aus kündigt und monatlich deine 20 € nicht möchte ???
     
  10. gelle1976

    gelle1976 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit "premiere Sondergutschein digitalpremiere" ?

    Hallo Monshine!

    Einmalig natürlich. Du bezahlt beim verlassen des Saturns nur 5€.