1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Prämienabos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michel-78, 5. Januar 2014.

  1. michel-78

    michel-78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich jetzt auch ein Sky Abo habe bin ich auf der Suche nach einem günstigen Abo einer TV Zeitung und bin im Internet auf Prämienabos gestossen...habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. Miefwolke

    Miefwolke Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Hättest doch über Sky die TV Zeitung bestellen können.
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Wenn du ein Sky Abo hast, kann ich dir die TV Movie XXL vom Bauer Verlag empfehlen. Die ist mMn sogar umfangreicher und ausführlicher als die TV Digital.

    Ich habe die direkt auf der Bauer Abo Shop Seite bestellt.

    Als Werbeprämie gibts (bei einem 1Jahres Abo) einen 35€ Amazon Gutschein (auch andere Prämien sind möglich), bei 2Jahres Abo sinds 55€.

    Die Zeitung kostet (26 Ausgaben) 45,50€ pro Jahr sind also abzüglich Prämie (35€) noch 10,50€.

    Als Werber kann jeder auftreten auch Familienangehörige, die selbst noch kein Abo besitzen.

    Ich habe diese Zeitung jetzt seit 2 Jahren, und bin hoch zufrieden. :)

    Ach ja, hier noch der Link: http://www.bauer-plus.de/zeitschriften/fernsehprogramm-und-film/tv-movie-digital-xxl
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  4. michel-78

    michel-78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Und mit der Prämie hat alles geklappt? Die Tv Movie XXL hatte ich auch in Betracht gezogen.
     
  5. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Ja klappt immer, ich und meine Frau machen das Spiel jedes Jahr, einmal läfts auf sie und das nächste Jahr auf mich. Die Zeitschrift ist klasse und immer pünktlich da. Und für 10,50€ im Jahr kannste nicht meckern
     
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Wie läuft das mit den 8 Wochen gratis lesen bei Bankeinzug?
    Beginnt das Abo dann erst 8 Wochen später oder werden die 8 Wochen hinten angehängt?
    Ich frage wegen der Kündigungsfrist.

    bye Ofen
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    I. d. R. wird das hinten drangehängt.

    Ich hatte bisher immer die TVDigital im SkyAbo enthalten.

    Hatte am 31.08.13 Sky Komplett light für 34,90 € + 14 € für die Zweitkarte verlängert.

    Mitte Dezember habe ich hier im Forum erfahren, dass auch Bestandskunden nun die Buli & Sport HD Feeds aus Kulanz freigeschaltet bekommen. Also habe ich bei der 0800er Nummer angerufen und die Feeds wurde auch ohne Laufzeitneustart bei mir freigeschaltet. Soweit so gut. Allerdings ist seither die TVDigital nicht mehr enthalten.

    Ärgert mich schon, schließlich kostet die Freischaltung der Feeds Sky gerade mal ein Klick, die TVD käme Sky über zwei Jahre deutlich teurer.

    Sei es drum. Bin nun auf der Suche nach einer günstige Alternative zur TVD.

    Wenn ich jetzt die TVMovie XXL bestelle und dann als Prämie die 30 € auswähle steht dabei, dass der Werbe (anderes Familienmitlied) ein Wetscheck bekäme (was ist damit gemeint)? Oder man es sich alternativ auch auszahlen lassen kann (wäre mir am Liebsten).
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Also was auch nicht schlecht ist - die Hörzu!
    Gerade der Digital Teil ist wohl der ausführlichste in Deutschland - kenne keine TV-Zeitschrift die derart umfangreich fast 60 Sender im Free-TV darstellt. Und das nicht nur mit kleinen Kästchen, nein, ganze Spalten. Das sollte Maßstab sein!
    Und zusätzlich gibt es noch ein Extra Digital Heft nur für paytv, wenn man es im Abo hat. Kostet dann pro Ausgabe zwar 10 Cent extra aber die sind es allemal wert.

    Ich werde mir das Abo auf jeden Fall zulegen, wenn ich Sky verlängere.

    Es gibt verschiedene Aboanbieter für die Hörzu:

    Das folgende scheint ja fast geschenkt zu sein - 106,60 EUR zahlen und bar 105 EUR bekommen - und quasi für ein Jahr Premium TV Zeitschrift nur 1,60 EUR bezahlen. Gut, mit dem PayTv Digital Heftchen kommen noch 5,20 EUR oben drauf. Aber 6,80 EUR summasumarum, das dürfte für ein ganzes Jahr TOPP sein. Und ich denke das Bäumchen wechsel dich Spielchen kann man ab 2 Personen im Haushalt jedes Jahr dann abfeiern.

    https://www.lorenz-leserservice.de/bestellen/praemienabo/81945:hoerzu-digital-abo?r=abos
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrungen mit Prämienabos

    Habe das gleiche Abo wie du. Hab mich im September mit einer Mail an die GL gewendet und auf Kulanz gehofft. Antwort sie können nix machen. Meine Feed Kanäle sind weiterhin zu. Schalten die die jetzt einfach bei Anruf frei?