1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrungen mit Philips SAT Receivern???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gamecuber1207, 24. März 2005.

  1. gamecuber1207

    gamecuber1207 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    hallo, wer kann mir sagen ob die Sat-Receiver von Philips was taugen? Ich habe mir sagen lassen, daß dort oft die Software spinnt und mir wurde zu dem Siemens Gigaset M340S geraten? Guter Tip? Gruß olli:winken:
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: erfahrungen mit Philips SAT Receivern???

    Siemens ist genau so schlecht/gut wie Philips.... würde von beiden abraten.

    Tendiere persönlich und aus beruflicher Erfahrung eher zu Technisat Digit 4s oder Technisat Digicorder S1.

    Siemens sollte lieber weiter bei Schnurlostelefonen bleiben, im DVB-S und DVB-T bereich haben die nichts zu suchen!
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: erfahrungen mit Philips SAT Receivern???

    Der Siemens ist nicht schlecht aber es fehlt da noch an der Erfahrung der Bedienung und der Soft ware genau so das selbe habe ich beim dem Philips da hats in den alten Serien Probleme mit den Netzteilen gegeben.
     

Diese Seite empfehlen