1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit "ish" ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von soerenhawk, 2. August 2005.

1. soerenhawk

soerenhawk Junior Member

Anzeige
    Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter ish?
    Wieviel müsst ihr zahlen im Moat für welches Paket? Wieviel kostet es euch mit alem drum und dran? Ist der ish-Receiver auch für Premiere zulässig? Würde mich über alle Infos aus erster hand freuen.

2. Fireborg

Fireborg Silber Member

AW: Erfahrungen mit "ish" ?

Ich kann nicht meckern: habe das Komplettpaket, kostet 12,50 glaube ich, dazu 2€ digitale Grundgebühr.

Die Box kann auch Premiere und umgekehrt, durch eine technische Änderung bei Ish können die Programme aber nicht mehr beide auf eine Karte, also 2 Boxen oder umstecken! :-(

3. mischobo

mischobo Lexikon

AW: Erfahrungen mit "ish" ?

... Grundgebühr Kabelanschluss 165,37 € im Jahr, ish Premium 12,50 € im Monat zzgl. 2 € mtl. digitale Grundgebühr ...
    ... ist kein spezieller ish-Receiver, sondern der Humax PR-Fox C der u.a. von ish wie auch von Premiere vertrieben wird. Die Box ist Premiere spezifziert. Leider kann momentan nicht mehr Premiere auf der ish-Karte bzw. ish plus TV auf der Premiere-Karte freigeschaltet werden, was sich allerdings in absehbarer Zeit wohl wieder ändern wird.

Der Humax PR-FOX C ist optimal für Leute, die einfach nur über Kabel digital fernsehen wollen. Neue Programme werden ohne neuen Suchlauf gespeichert ...

Diese Seite empfehlen