1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn)

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Ole*deluxe, 3. November 2004.

  1. Ole*deluxe

    Ole*deluxe Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi!

    mein schwiegerväterchen in spee hat im lott gewonnen und will sich nun nen plasma gönnen... war dann mit ihm mal beim saturn und da stand ein hyundai hqp 421 sr für 1799,- ... der liegt so im preissegment was er sich vorstellt.
    leider fühlte sich das personal nicht in der lage uns mal vernünftig zu beraten, geschweige denn mal nen dvd abzuspielen...

    taugt der was? wodrauf muss man denn da achten? habe von plasmas absolut keine ahnung (kein wunder, bin armer student *g* da brauch ich nach sowas net schaun) .... problem ist nur wenn mein schwiegervater net zu frieden ist bin ich so odre so der böse, deshalb wollt ich mich vorher mal lieber schlau machen ;)

    er schaut ziemlich viel premiere über kabel und ansonsten hater auch nur nen kabel anschluss.. dvd schaut er eher selten... evtl. wollte er auf dvb-t umsteigen, wenn ihm das bei mir gefällt *g*

    gibts da andere empfehlungen??? oder tut sich gar was auf dem markt der grossen flachen fernseher, das es sich lohnen würde zu warten??? (bei pc tfts war der preissturz ja auch recht schnell da und der war ja enorm! ) ...

    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    THX

    Sven
     
  2. Ole*deluxe

    Ole*deluxe Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn)

    hier stand müll.... komme mit dem forum wohl net so klar :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  3. Ole*deluxe

    Ole*deluxe Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn)

    • Plasma Display:
    • Auflösung: 852 x 480
    • Sichtwinkel: 160°
    • Pixel/Pitch: 1,095 x 1,110
    • Kontrastverhältnis: 1200:1
    • Helligkeit: 700cd²
    • Seitenverhältnis: 16:9
    • Eingangssignal:
    • Composite (CVBS): RCA
    • S-Video: 4-pin DIN
    • Komponenten: (DTV/DVD) 2xRCA
    • SCART: 21-pin
    • RGB: (PC) 15-pin D_SUB
    • RS232C: 9-pin D-SUB
    • DVI: nur Digital
    • Audio (L/R) : 4 x RCA
    • Ausgangssignal:
    • Lautsprecherausgang: 10 + 10 Watt
    • RS232C: Daisy Chain/ Phone Jack
    • Auflösung:
    • PC: 1024 x 768 @ 85Hz
    • Stromversorgung:
    • Quelle: 100-230V AC
    • Verbrauch: 320 Watt (max.)
    • Maße: 1028 x 630 x 79mm
    • Gewicht: 32Kg

    hab mir gedacht ich pack mal eben die daten rein, evtl. könnt ihr anhand von den daten ja mal ein paar sachen erklären, ob die gut sind, durchschnitt oder eher schlecht ;)

    mfg sven
     
  4. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn)

    Ich habe einen Hyundai 4200 über EBAY gekauft, ein tolles Geraet Bild supper, ich habe bei uns in österreich nach ein vergleichbaren gerät vergeblich gesucht und wenn war der Preiss viel zu hoch, wichtig ist das er einen DVI Eingang besizt und HDTV tauglich ist
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn)

    Naja...

    HDCP tauglich?

    Schöne neue Plasma Welt :)

    Bevor man sich einen nicht so tollen "billigen" Plasma kauft, würde ich eher einen extrem guten Röhren TV mit allem Schnick Schnack vorschlagen:
    http://www.metz.de/home_entertainment/spectral_82.47.html

    Blockmaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004
  6. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn)

    Auflösung: 852 x 480

    Mit dieser kleiner Auflösung ist der Plasma NICHT HDTV-fähig!
     

Diese Seite empfehlen