1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Humax PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LeimertPark, 19. Dezember 2006.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo Leute,

    möchte mir den Humax PR-HD 1000C anschaffen.Premiere Smartcard,Alphacryptmodul (kein Light) UND Tividi Smartcard inkl.Arena und Kabelanschluss von iesy vorhanden.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Humax gemacht vor allem in dieser oben genannten Konstelation.Was für Probleme gibt es.Bei der Sat-Version gibt es wohl einige.

    Vielen Dank
     
  2. typotypen

    typotypen Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Erfahrungen mit Humax PR-HD 1000C

    Naja im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du bekommst ein Gerät das sauber läuft, oder du hast gleich am Anfang OTA Loading Probleme und dann darfst du das neue Gerät an HUMAX einschicken und die spielen dir dann die neue Software drauf. So war es bei mir und bei vielen anderen auch. Also ich wünsche dir viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen