1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit HUMAX LDE-HD32S gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pinoantico, 11. Februar 2007.

  1. pinoantico

    pinoantico Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo zusammen,
    wer von Euch kann mir seine Erfahrungswerte über den o. g. LCD mit eingebautem SAT- Receiver mitteilen? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Bis denne.
    Gruß Yvi:D
     
  2. DJ Isaac

    DJ Isaac Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Erfahrungen mit HUMAX LDE-HD32S gesucht

    Falls dich meine Antwort noch interessiert:

    Ich kann nur positives über den LDE-32s berichten.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  4. r624

    r624 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Erfahrungen mit HUMAX LDE-HD32S gesucht

    Hallo DJ Isaac,

    ich habe eine Frage dazu: Was passiert, wenn man Radio über DVB-S hören will? Gibt es dort ein grausiges Hintergrundbild oder lässt sich das Panel währenddessen abschalten?

    Danke im Voraus,
    lg r624
     
  5. DJ Isaac

    DJ Isaac Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Erfahrungen mit HUMAX LDE-HD32S gesucht

    Ich hätte dir beinahe ebengeschrieben, dass es ein Hintergrundbild gibt. Aber gestern kam via OTA ein Software-Update und nun ist das Panel schwarz im Radio-Modus.

    Ansonsten habe ich immer von meinem PC (der mit dem LDE-HD32s verbunden ist) eine Visualisierung vom Media Player zu laufen. Das sah dann richtig gut aus.
    Aber dir gehts wahrscheinlich eher um Strom-sparen oder ???
     

Diese Seite empfehlen