1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Homecast T-8000 und HS-8100 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ascona, 6. Oktober 2009.

  1. Ascona

    Ascona Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an das Forum,
    würde mich über Infos freuen, die Benutzer der beiden obigen Receiver gemacht haben.
    mfg
    Dieter
     
  2. Ascona

    Ascona Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Homecast T-8000 und HS-8100 CIPVR

    Hallo an das Forum,
    anscheinend wird dieses Fabrikat nicht verwendet bzw. die aufgeführten Geräte sind nirgends in Gebrauch!!
    Würde mich trotzdem über Infos freuen.
    mfg
    Dieter
     
  3. HC-Portal

    HC-Portal Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Homecast T-8000 und HS-8100 CIPVR

    Hallo,

    es gibt ein sehr umfangreiches Homecast-Forum - zum T8000 solltest du dort in den Archivbereich schauen, das Modell ist alt:
    Deine Homecast Community • Foren-Übersicht

    Auch zum HS8100 und seinen Geschwistern findest du dort viele Infos.

    Außerdem in meinem Portal:
    HC-Portal - das Portal für Receiver und PVRs von Homecast | HC-Portal | Willkommen im neuen HC-Portal!

    Dort gibt es auch eine FAQ zum S8000 (= T8000 als Satversion) zum Download als PDF. Und natürlich FAQs und Infos zu den HD-PVRs für Sat.


    Grüße HC-Portal
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Erfahrungen mit Homecast T-8000 und HS-8100 CIPVR

    Also ich hatte den HS 8100er CIPVR für ca. 1 Jahr in Gebrauch bis mir ein starkes Gewitter im Sommer das Gerät "zerschossen" hat. Zu Anfang hatte ich echt große Probleme mit dem Teil: Viele Abstürze in unterschiedlichen Zeiträumen, Festplatte fror ein u.v.a.
    Nach 2maligem Einschicken des Receivers nach Sulzbach wurde mir dann ein Austauschgerät zugesandt, welches dann von August 2008 bis Juli 2009 (dann kam das besagte Gewitter) relativ stabil lief. Probleme gab es während dieser Zeit mit dem Dolby Digital Klang. Ich bin dann auf den HD S2 von Technisat umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.
     

Diese Seite empfehlen