1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit galaxis LinuxTV C?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von robert1, 3. September 2003.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit o.g.Set-Top-Box , insbes. hinsichtlich dem Empfang von Premiere?

    Was ich kurz gelesen habe, kann man über den Kundenservice von Galaxis geteilter Meinung sein. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

    Gruß
    robert1
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    ist die Box schon lieferbar? Gesehen habe ich Sie bisher nicht, und angekündigt ist diese Box doch schon???

    Mit dem Kundenservice von Galaxis habe ich gute Erfahrungen gemacht. Eine verlorene Bedienungsanleitung wurde mir sofort zugeschickt.

    whitman
     
  3. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    Kundenservice ist nicht der beste die schieben
    die AC3 Probleme schonmal auf den " schlechten Empfang " auf Deutsch, kaufen Sie sich ne richtig teure Schüssel mit gutem LNB.
    wer ne neue Anleitung braucht kann die auch Downloaden von der Galaxis Homepage.

    Gruß Zandi

    <small>[ 03. September 2003, 14:27: Beitrag editiert von: Zandi ]</small>
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    ***

    <small>[ 18. September 2003, 18:59: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  5. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    berlin
    Die LinuxTV boxen waren auf der IFA zu sehen, und
    haben da einen wie ich finde guten eindruck
    gemacht. Auch liefen alle derzeit angebotenen
    MHP anwendungen problemlos und fehlerfrei.

    Ansonsten hatte die box noch nen integrierten
    html browser, dsl, mp3 player und
    picture viewer und nen ansprechendes menu design.

    Bin auch mal gespannt, wann die zu haben sein wird.
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Hallo,

    die Galaxis-Hotline konnte heute zu dieser Box noch keine Aussagen machen. Ich solle Ende des Monats wieder anrufen.

    Gruß
    robert1
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    ***

    <small>[ 18. September 2003, 18:58: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  8. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    Nur mal so!

    Die Box wird einen Ladenpreis von 399,--€ haben. Händler EK-Preis liegt bei ca. 290.-- €.
    Die Box wird aber bis jetzt noch nicht ausgeliefert. Ein Auslieferungstermin steht auch noch nicht fest, zumindest bei dem Fernsehhändler meines Vertrauens.

    Nach Aussage des Galaxis-Vertreters wird die Box im November in den Handel kommen.

    Gruß
    Thunderstrike

    <small>[ 15. September 2003, 11:08: Beitrag editiert von: thunderstrike ]</small>
     
  9. chipy1

    chipy1 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Mich würde interesieren ob man bei dieser Box eine Festplatte nachrüsten kann. Wenn dies möglich ist habe ich wohl meinen neuen Receiver gefunden.
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    ***

    <small>[ 18. September 2003, 18:58: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen