1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Eurosky STB 2005 T gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Peta von Frosta, 22. Oktober 2004.

  1. Peta von Frosta

    Peta von Frosta Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich überlege mir bei Conrad den Receiver "Eurosky STB 2005 T" für 89,95 € zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ein solches "NoName"-Produkt zu kaufen (Es existiert nämlich keine offizielle Internetsite von Eurosky, wie schon des öfteren hier bemerkt wurde).

    Jetzt wüßte ich gerne ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Receiver hat. Oder gibt es baugleiche Modelle von anderen Firmen, die bereits getestet wurden?

    Hier der link zum Receiver:
    [​IMG] Eurosky STB 2005 T

    edit:
    Ich habe gerade herausgefunden, dass das gleiche Gerät auch als ZapMaster NG-T von LaSAT verkauft wird.
     

Diese Seite empfehlen