1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Dyon Raptor DVB-C, PVR, ...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von EJ9Limo, 1. Juni 2013.

  1. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Anzeige
    Hallo ich habe mir einen Dyon Raptor gekauft zudem das Firmware update um die 64 GB sperre aufzuheben.
    Mein Ziel war digitale und HD Sendungen über DVB-C aufzunehmen.
    An den Raptor habe ich jetzt die erste von zwei 2 TB USB Festplatten angeschlossen und teste heute abend mal den PVR bzw. nehme eine 3 Stunden Sendung auf. Bin gespannt ob das alles so Automatisch funktioniert, und wie viel GB für den Film verwendet wird.

    :winken:
     
  2. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Erfahrungen mit Dyon Raptor DVB-C, PVR, ...

    Hallo die PVR Funktion hat super funktioniert die Automatik hat genau 3 Stunden aufgezeichnet und insgesamt 8GB verbraucht was für mich ein super wert ist.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  4. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Erfahrungen mit Dyon Raptor DVB-C, PVR, ...

    kann dir nur sagen das Firmware vom 8750 nicht im neuerem Raptor funzt
     

Diese Seite empfehlen